Christian Grimm, Zeitensprünge - Erzählungen


Christian Grimm, "Zeitensprünge", NGG-111001-TB, ISBN 978-3-9814531-0-2
Christian Grimm, "Zeitensprünge", NGG-111001-TB, ISBN 978-3-9814531-0-2

 

Zu diesem Buch

 

Zeit und Raum überspringen! Was hätte Mozart zu einem Blues aus New Orleans gesagt? Was hätte Kant empfunden bei einer Begegnung mit Goethes Gattin in Weimar, was Plato, wäre er hineingeboren worden in einen Philosophiestudenten des 20. Jahrhunderts? Was geschah in jener Nacht, als der junge Thomas von Aquin von seinen Brüdern gezwungen wurde, eine Nacht mit Beatrice zu verbringen, einer Kurtisane aus Neapel? Der Autor begibt sich in 5 Erzählungen auf eine spannende und ungewöhnliche Zeitreise.


Download
Christian Grimm, Pressefoto download
Christian Grimm2.jpg
JPG Bild 965.8 KB
Download
Zeitensprünge, Info download
Zeitensprünge Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.5 KB
Download
Zeitensprünge, cover download
Zeitensprünge_Cover.jpg
JPG Bild 790.5 KB